Aktuelles

Herbstlicher Sonnenuntergang am Tannenhof

Nach all den verregneten Tagen (gefühlt waren es Wochen)hat sich jetzt doch noch ein schöner Herbst eingefunden.
mehr

Neuer Pferdeanhänger

Auf der diesjährigen Equitaner (Welt größte Pferde Messe in Essen) haben wir einen neuen Pferdeanhänger für zwei Pferde erworben.
mehr

Heuernte 2017

Heute wollen wir ein wenig über die schon länger zurück liegende Heuernte berichten. Am 25.06.2017 haben wir den Hauptteil der diesjährigen Heuernte eingefahren.
mehr

11.03.2017 Besuch von Timo Amaruoso am Tannenhof

Nachdem wir letztes Jahr schon mal Timo am Tannenhof begrüßen durften, haben wir ihn dieses Jahr noch einmal eingeladen. Der Pferde-Mediator sollte uns bei 3 Pferden mit diversen Verhaltensproblemen helfen.
mehr

2017.01.27 Woldcup Skispringen in Willingen und wir waren mit unseren Gästen dabei

Neben den treuen Stammgästen (wir gehören auch dazu) kommen jedes Jahr auch neue Sportfans zum Kult-Weltcup nach Willingen.
mehr

Ein kleines großes Wunder

Gerade in der Weihnachtszeit findet der ein oder andere bestimmt auch mal Zeit über das Leben und das bald zu Ende gehende Jahr mit allen Ereignissen nachzudenken.
mehr