Aktuelles

Reit- und Ferienanlage Tannenhof erhält das LANDGRÜN Siegel

Ein nachhaltiges, bewusstes Urlaubserlebnis für Gäste erschaffen – das haben wir uns zur Aufgabe gemacht und wurden nun vom Vermittlungsportal LandReise.de mit dem LANDGRÜN Siegel ausgezeichnet.
mehr

Boxenneubau 2. Abschnitt im Sommer 2021

Im Sommer 21 haben wir mit den Abrissarbeiten des alten Stalls mit den 3 Boxen und den Ponyboxen vor der Scheune begonnen.
mehr

Schon mal in Willingen gewesen ?

Schon mal in Willingen gewesen ? Dort können wir jetzt auch eine Unterkunft anbieten.
mehr

20 Jahre Reit- und Ferienanlage Tannenhof

20 Jahre Reit- und Ferienanlage Tannenhof. Für uns ist es erschreckend, andere sind überrascht. Aber es ist wie es ist, wir sind seit 20 Jahren am Tannenhof. Genauer gesagt: Es war am Donnerstag den 25.05.2000 als ich in einem Sonderblättchen der Westfälischen Rundschau
mehr

Sonnenaufgang am Tannenhof

Nachdem unsere letzte News Bilder vom Sonnenuntergang am Tannenhof vom 30.12.2019 zeigte, kommen nun Bilder vom Sonnenaufgang am 16.01.2020.
mehr

Abendhimmel überm Tannenhof

Zum Jahresende präsentierte sich der Abendhimmel noch mal von seiner schöbsten Seite.
mehr