Aktuelles

Cold Water Challenge Hillershausen

Diese zum Selbstläufer gewordene Challange hat auch vor Hillershausen nicht Halt gemacht. Und so haben unsere Grenzlandmusikanten auch nicht lange gezögert, und auch einen kleinen Film bei uns am Tannenhof gedreht.
mehr

Neue Home Page online

Seit Montag den 28.07.2014 ist nun unsere neue Home Page online.

Wir haben einige neue interessanten Bilder für Euch bereitgestellt und das Ganze in…

mehr

Huberta Wilke

Leider müssen wir etwas sehr trauriges bekannt geben. Unsere liebe, von vielen so sehr geschätzte Nachbarin, Huberta Wilke, ist am 10.05.2014 nach einer schweren Krankheit verstorben.
mehr

Wir haben uns getraut

Anfang Oktober haben wir unser Glück mit unserer Hochzeit um ein vielfaches vergrößert. Wir fanden, nach etlichen Jahren in wilder Ehe war es an der Zeit zu heiraten.
mehr

Fertigstellung des Anbaus für die Ferienwohnung 2

Es wird nicht mehr lange dauern dann werden alle Arbeiten zur Erweiterung der Ferienwohnung 2 abgeschlossen sein.
mehr

Gewinner eines Preisrätels

Vor kurzem hatten wir sehr sehr nette Gäste aus Belgien. Die Familie Bodarwe hatte beim deutschsprachigen Belgischen Sender BRF2 das richtige Lösungswort am Ende einer Rätselwoche.
mehr