Aktuelles

Das 2. Tannenhof Adventsfenster am 2. Advent 2019

Hallo ihr liebenTannenhof Freunde Zum zweiten Mal haben wir am Sonntag den 08.12.2019 bzw. 2. Advent ein Kalenderfenster (bei uns ist das Fenster ein Rolltor) geöffnet.
mehr

Bauarbeiten sind abgeschlossen

Mit dieser News berichten wir über die abgeschlossenen Arbeiten an unseren Pferdeoxen.
mehr

ordentlicher Fortschritt

Hallo Ihr lieben Tannenhoffans da draußen.

Nun sind schon wieder ein paar Tage seit der letzten Berichterstattung vergangen.
Heute ist der 8 Tag der…

mehr

Jetzt geht es richtig zur Sache

Wie von Fa. Sulzberger angekündigt, standen am Montag den 19.08.19 um 8 Uhr die Monteure für den Boxenaufbau auf der Matte.
Mehr oder weniger kam…

mehr

Die erste Anlieferung

Heute wurden die ersten Teile für die neuen Boxen angeliefert.
mehr

Boxenneubau schreitet voran

Da seit der letzten Meldung doch schon wieder einige Tage ins Land gezogen sind, unsere Baufirma Martin Grosche hatte Betriebsferien, sind nun alle…

mehr